• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Der Inhaber von Gotthilf Bohne in Hohenstein-Ernstthal, Rudolf Wolfram Schneider, gestorben.

7:21 Uhr

Foriker
Beiträge
137
Reaktionen
145 2
Ort
NiederSACHSENanhalt
Guten Morgen,
traurige Nachricht am Morgen: der Inhaber des Modellbahngeschäfts (und Spielsachen sowie Bekleidung), Rudolf Wolfram Schneider, ist am 18.5.2022 im Alter von 89 Jahren verstorben.
Der Laden auf der Weinkellerstraße begeisterte bereits in DDR-Zeiten mit seinem unglaublichen Angebot. Immer wenn wir in der Nähe waren, mußten wir zum "Bohne". Auch nach der Wende und Zeiten des Online-Shoppings ließen wir manchen Euro hier.

Der Familie mein herzliches Beileid und vielen Dank für die Einkaufserlebnisse. Möge der Laden weiterhin bestehen und kleine und große Kinder glücklich machen.


 
Zurück
Oben