• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Der Citroen Typ H von EpokeModeller - die Besteller-Übersicht

Osthesse

Foriker
Beiträge
755
Reaktionen
1.280 32
Ort
nur noch hier
Sodele,

es hat zwar etwas gedauert - und ja - es ist auch noch nicht alles geklärt,
aber hier schon mal die Übersicht mit der Bitte die Angaben zeitnah zu überprüfen und mir ggf. erforderliche
Korrekturen zukommen zu lassen.

Da EpokeModeller auf eine komplette Vorkasse besteht werde ich die Bestellung erst nach Erhalt der entsprechenden Zahlungen auslösen,
da ich nicht in Vorleistung gehen werde.

Sobald ich die genauen Kosten zusammen habe werde ich euch kontaktieren. Versand erfolgt als versichertes Paket von mir. Deshalb bitte angeben ob Versand oder Übergabe z.B. auf einem Stammi oder ob sich der ein oder andere Boarder zusammentun und die Versandkosten dadurch nur einmal anfallen.
Alles noch machbar.

NameAnzahlgrundiertPoliti
weiße Schrift
Jullandneutrale
Farbgebung
VersandÜbergabe
ICH211
T.K.22
Knechtl211
magicttfreak211
herr.m22
RAD211
timm130422
jjnu22
ATTB11
TTPeter22
TTTill211
stetra11
odd11
IoreDM311
Krumpietz11
Kanter23211
mima211
Per211
LokTT321
Frank 7211
Juppi211
mm 793111
kalle211
Flugwabbisch211
karlchemnitz11
MicMatti312
MatthiasD22
ttbahnmberg11
ttrheinhesse211
Thomas-TT11
Poldij11
tt-Thomas.Ma11
Butti211
Loetkolben11
effbe11
Tim30311
Spreewald-Bahn211
TTKop211

So das war's für heute.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas, bei mir haste einen zu viel eingeschrieben. Bitte nur 1xPoliti und 1x Jylland, bitte Versand bei mir. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
bei mir (ttbahnmberg) hast Du den falschen Typ, ich möcht NICHT Politi, sondern 1 x Julland bitte!
Und bitte MIT Versand!

Danke für's ändern!
Gruß Thomas
 
Vielen Dank für deine Mühe, ich nehme auch mit Versand. Falls noch ein Chemnitzer in der Liste steht, könnte ich mich auch mit ihm zusammenschließen.
 
Hallo Thomas!
Ich wähle auch Versand, alles richtig notiert.
Und schon ein großes DANKESCHÖN vorab!
Frank freut sich und grüßt herzlich
 
Hallo Thomas,

ein großes DANKE für deine Mühe!!!

Ich nehme noch einen "Neutralen" und Versand.

Viele Grüße
René
 
Hallo Thomas,

bitte meinen Benutzernamen korrigieren: statt jjnu bitte jjnn. Die Anzahle passt, bitte mit Versand.

Vielen Dank und viele Grüße

Jens
 
Danke für die Arbeit und für mich bitte mit Versand.

IoreDM3
 
Bei mir ist alles korrekt, den Versand würde ich auch wählen, gerne auch mit anderen Cottbussern zusammen, falls sich jemand meldet.
Danke für Dein Engagement.
Gruß Gerry.
 
Zurück
Oben