• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Der Board - Pin ist da !!!!

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
429 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

nachdem wir 2006 schon durch 60 Jahre TT und 10 Jahre TT-Club Bayern mit diversen Sondereditionen verwöhnt wurden gibt´s kurz vorm Jahresende im 5. Jahr des Bestehens unseres Boardes noch eine kleine Überraschung :

DEN TT-BOARD - PIN

Somit haben wir nach den Buttons, Containern, Shirt´s und Shorts, Decals und den Aufklebern wieder mal ein kleines Board-Produkt. Der Entwurf stammt wieder einmal von Claudius - den ich dafür recht herzlichst danken möchte.

Ab sofort sind also die Pins für jeden Foriker erwerbbar.
Der Verkaufserlös abzüglich der Herstellungskosten und des Portos geht zu 100 % in die Board-Kasse.
Der Pin hat die Abmessungen von 25 x 13 mm und kann mittels Butterfly-Verschluss befestigt werden.

Der Stückpreis für den PIN liegt bei 1,50 EUR

Zu den oben genannten Preisen kommen dann noch die Versandkosten des "Gelben Riesen":

1 - 9 Stück 1,50 EUR Porto und Verpackung , ab 10 Stück 2,50 EUR Porto und Verpackung

Bestellungen bitte nur per Mail an mich (mit Angabe der Stückzahl und Versandadresse) , ansonsten wird das Ganze zu unübersichtlich.

Ihr bekommt dann eine Rückmail mit den Kontodaten und nach Geldeingang geht die Post ab.

Ich werde dann die eingegangenen Beträge dem Boardkonto wie gehabt in Sammelüberweisungen wieder zuführen.


Für die sich bundesweit schon gefundenen Stammtische schlage ich eine Sammelbestellung vor, das spart vor allem Porto und mir eine Menge Arbeit.

Auf den Stammtischen in Dresden und Chemnitz am kommenden Freitag sind die Pins natürlich schon käuflich zu erwerben.

So ich denke, das dürfte es für´s Erste gewesen sein, falls Ihr noch Fragen habt, dann keine Scheu und losgelegt.

Als Anlage die Vorlage von Claudius und zwei Fotos der Pins. Der Glanz sind Lichtspiegelungen.

P.S. Ich habe mal zur Information noch das Bild vom Board-Aufkleber hinzugefügt.



P.P.S. Leider musste ich die Versandkosten anpassen, aber der gelbe Riese wollte mir die ersten Briefe für 1,00 EUR nicht abnehmen, Sorry.

 

Anhänge

  • ttboard_pin_vektor.pdf
    28,3 KB · Aufrufe: 203
  • BoardPin(01).jpg
    BoardPin(01).jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 669
  • BoardPin(03).jpg
    BoardPin(03).jpg
    22 KB · Aufrufe: 423
  • TT-Aufkleber.jpg
    TT-Aufkleber.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 295
Pin

ich hätte dann gerne 3 von den schönen PIN`s 2 Stück fürs Auto und einen für meinen Rollstuhl.
Ist einer von euch mit bei AKTT am Sontag??
Könnte ich die 3 da bekommen, sonst brauche ich Ansprechpartner

mfg lutz
 
Stopp Lutz,
die Pins so groß (klein) wie Parteiabzeichen. Also nix fürs Auto. Dort benötigst Du Aufkleber.
Morgen sind doch Berliner auf dem DD-Stammtisch. Sprich doch mal einen an (siehe Liste im DD-Thread). Ich kann zumindest Pins mitgeben. Allerings vergesse ich das, wenn ich nicht angequatscht werde...:)
GrüDiCa

PS Ich sehe gerade, ich habe noch 3 Aufkleber da. Auch diese könnte ich übergeben
 
Ich hatte damals schon gefragt aber keine Info erhalten.

Lutz

Hallo Lutz,

leider kann ich deine Aussage so nicht stehen lassen.
Du hast am 21.09.2006 folgende PN von mir erhalten :

Hallo Lutz,

du bist 100 %ig richtig.
Ein Aufkleber kostet 0,36 EUR, bei drei Stück macht dies 1,08 EUR zzgl. 0,55 EUR für Porto.
Gesamtsumme : 1,63 EUR.

Bitte überweise auf folgende Bank:

Bankangaben xxxxx
Zahlungsgrund : Nickname, Aufkleber

Bitte teile mir noch Deine Adresse mit.
Sobald das Geld eingegangen ist, gehen die Aufkleber auf die Reise.


Du hast dich danach nicht mehr gemeldet - für sein PN-Fach ist jeder selbst zuständig !

Als nix von nachgefragt und keine Antwort - jeder der mich per PN oder Mail anfragt, bekommt immer eine Antwort.

Ansonsten gilt auch hier : Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sowohl die Pins als auch die Aufkleber gibt es von mir (siehe auch meine Signatur).

Vielleicht bekommt Dikusch das mit doku-kater gebacken - aber ich kann dir auch jederzeit weiterhelfen (wie übrigens allen anderen, die Aufkleber und Pins haben möchten) auch.
 
Hallo zusammen,

da in letzter Zeit wieder viel Neue TT-Bahner zum Board gestoßen sind, hole ich diesen Fred mal wieder aus der Versenkung hoch.
Ich habe auch beim Event in Dresden und auch beim Stammtisch welche dabei. Zum Leipziger Stammtisch wird aller Voraussicht nach Dikusch entsprechend ausgerüstet sein.
 
Hallo Juk,

ich lesen nur mit, ich komme mir schon schäbig vor so manches Wissen mitzubenutzen aber nichts da für zugeben. Gibt es eigentlich ein Jahresbeitrag? Wo wohin kann ich ein paar € Über weisen? Kann ich den Pin auch so bestellen?

romami
 
Jahresbeitrag gibts nicht, aber hier steht alles relevante zum Thema "Geld für einen guten Zweck".
Aufkleber gibts am besten auf Messen oder Stammtischen. Bei lieber Anfrage verschickt der JUK auch schon mal welche.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben