• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decoderprogrammiierung mit Multimaus geht nicht

G

Gernot

Kann mir jemand weiterhelfen. Habe die Anlage schrittweise auf digital umgestellt. Zuerst äußerer Kreis mit Lokmaus und 10761 und der Reihe nach alle Loks. Dann den inneren Kreis dazugeschalten und eine Multimaus als Master angeschlossen. Mit der Multimaus geht aber das Programmieren nicht mehr. Wenn ich die Lokmaus wieder als Master nutze gehts wieder. (Decoder: Tams, Lenz Gold und Silber, Uhlenbrock)

Danke im voraus

Gernot Trommer

Nachtrag: Jetzt gehts. Ohne Änderungen! Vielleicht haben sich die Mäuse jetzt auf andere Adressen geeinigt?
Habe gestern meine BR 01 mit Dampf und Sound mit der Multimaus in Betrieb genommen. Umbau werde ich wenn er fertig ist mal mit Bildern zusammenstellen. Bis jetzt nur so viel. ES IS EINFACH GENIAL WENN DER SOUND BEIM EINBIEGEN IN DEN TUNNEL LEISER WIRD!!!!

mfg

Gernot
 
Zurück
Oben