• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decoder als Krachmacher? - pmt-Antrieb/Uhlenbrockdecoder

WvR

Foriker
Beiträge
2.396
Reaktionen
750 37
Ort
Wuppertal
Habe heute meinen LVT digitalisiert und stelle fest, daß er jetzt Geräusche wie eine kleine Kaffeemühle macht. Und zwar nur, wenn ich ihn mit der Lokmaus steuere. Fahre ich mit Analogstrom (Titan-Trafo), dann benimmt er sich so wie vorher. Woran könnte es liegen? Ist der Uhlenbrockdecoder der Krachmacher, oder verträgt der Pmt-Antrieb keine Digitalisierung?

Wolfgang
 
Zurück
Oben