• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decals für den ICE3

roland_t

Foriker
Beiträge
148
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,
nach dem ich mich schon mit H-TRansport wegen dem Thema kurzgeschlossen hatte, stell cih das ganze hier mal zur Diskossion.
Und zwar habe ich mir vorgenommen, beim ICE3 die beiden 2. Klassewagen umzunummerieren auf die Korrekten Wagennummern sowie den Zug auch seinen Namen (Singen Hohentwiel) zuverpassen.
Weiter stelle ich mir vor die aufgedruckten Nummern um die UIC Kennung zu erweitern.
Ich weiß vno Kreye gibts die Beschriftung für den ICE3, aber nicht mehr lieferbar und würde auch nur die Nummern umfassen.
Wer hat dazu weitere Anregungen, Hinweise etc?
Evtl würden sich auch noch Boarder finden, die das selbe suchen?

MfG Roland
 
An den Decals für den Namen, hätte ich auch Interesse!
 
wäre auch mit von der Partie (Nummern und Zugnamen). Nur fehlt mir die Zeit und die Erfahrung, Decals selber zu machen.
 
Hallo Roland,
ich hätte auch Interesse an einen Satz, vielleicht gleich noch für den "Hot Spot" -ICE ?:traudich:

Gruß ELokFan
 
mh... reden wir!
 
Tach zusammen,

ich hätte auch Interesse daran.
gruss aus ME
HaPe
 
Hallo Jens73,

woraus besteht der Ausdruck, kannte mal ein Bild senden???
gruss
HaPe
 
Also Ich hätte gern 6x den Namen incl. Wappen für meinen.
 
Hallo,

hätte auch Interesse an einem Decalsatz für den ICE3.
Würde 4x den Städtenamen "München" mit Stadtwappen sowie 4x das T-Mobile HotSpot Logo neben den Türen nehmen.

Link aus Bahnbilder.de : http://www.bahnbilder.de/bilder/sonstige-101504.jpg

Wie ist die Verarbeitung?
Preis?
Wie hoch wären die Buchstaben?
Wie breit wären die Decals für meine Wünsche?

Hab auch schon mal probiert selber welche herzustellen mit einer Decalfolie, aber leider war das Ergebnis nicht so wie gewünscht.
Ausdruck war gut, aber hab vor dem Einweichen 2x Klarlack drübergesprüht und wenns dann kurz im Wasser lag verschmierte trotzdem die Farbe.
 
Hallo,

ich hätte auch gern die Decals mit der Beschriftung Nürnberg und dazu das Wappen.
Ein Foto oder eine andere Vorlage konnte ich noch nicht finden, vielleicht hat noch jemand einen Linktip für mich.
Preis ist OK für mich


Gruß Kasi
 
@ Jens73

Bitte stelle die Vorlage für den ICE 3 (403 015) mal hier mit
ein!

Danke
 
Hallo zusammen,
da is ja doch reges interesse da.

Ich hätte mir den Umfang folgendermaßen vorgestellt:
- komplette Nummern für die beiden 2. Klasse Wagen
- Namenszug Siegen (Hohentwiel)
- Hotspotwerbung neben den Türen
- für die anderen Wagen die Ergänzug zur UIC Nummer

MfG Roland
 
Er kann sie machen, wenn er sie noch nicht hat.

Etliche Foriker nutzen doch schon seine Dienste für diverse Beschriftungen bei Umbauten etc.

Daniel
 
@Jens73 sieht schon mal sehr gut aus.

Welche Frage ich mir momentan stelle ist, an welchen Wagen die Namen sowie die Hotspotwerbungen zufinden sind (--> Anzahl)
 
Zurück
Oben