• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DARG3D

Carsten

Foriker
Beiträge
4.859
Reaktionen
3.365 24
Ort
daheim
Französische Modelle, auch in TT gibt es hier:
(gleich die mit google übersetzte Seite bevor sich wieder jemand über mangelnde Sprachkenntnisse auslässt)

Mangels Interesse an Gehäusen der angebotenen Vorbildauswahl habe ich es nicht ausprobiert, aber es sieht doch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha - das, was da unter "Fertige Modelle" leider nur in N angeboten wird, wäre fast so was wie die Quadratur des Kreises...
Einige Bww der DR waren Zentren für sog. "Beutewagen" - mir fällt da z.B. immer wieder das Bww Löbau ein. Bis zur Ablösung der P8 durch die V100/BR110 bestanden die Eilzuggarnituren Dresden - Zittau - Dresden aus solcherart Beutewagen.
Das wäre was!

FD851
 
Wenn wir schon mal beim wünschen sind: Mir täten die BB9200 oder die CC40000 gefallen.
Und hier gibt's in Spur 1 eine Kostprobe französischer Moba.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben