• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfspektakel in der Wuhlheide 13./14.Juni

TTsurfer

Foriker
Reaktionen
127
Hallo Leute,

Am 13./14.Juni 2015 findet aus Anlass des 90. Geburtstages der Dampflok MERAPI ein großes Dampfspektakel im Volkspark Wuhlheide (FEZ) in Berlin statt. Zu diesem Anlass werden 6 Dampfloks mit 4 Zügen einen umfangreichen Fahrplan bedienen. Ein Güterzug wird ebenfalls planmäßig im Einsatz sein.
Es wird Lokparaden, Fototermine und vieles mehr geboten. Erstmalig wird eine Tenderdampflok auf den Gleisen der Parkeisenbahn unterwegs sein.
Mehr informationen hierzu:
https://www.parkeisenbahn.de/index.php/veranstaltungen/dampfspektakel.html
Ich werde im Betriebswerk im Einsatz sein.

Anhänge

• Dampftage2015_Plakat_BSW.pdf
    264,8 KB · Aufrufe: 125
Morgen eher nicht, vielleicht am Sonntag.

Hier die Geburtstagslok und Die polnische Gastlok und mal was kleines in Eigenbau für den Garten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 123
  • image.jpg
    image.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 119
Hi,

meine Stimmen habt ihr auch ... aber es fehlt noch ´ne ganze Menge bis zu Platz 200 ...

MfG JPP

Hi, JPP, es reicht Platz 1000, wenn die beliebtesten 1000 Vereine 1000€ bekommen!
Danke für Deine Stimme!

Hi!

Na ja, da steht aber in jeder Kategorie (1 bis 5) nur jeweils die ersten 200. Als reicht der Platz noch meilenweit nicht. Wenn sich hier nicht noch ein paar Unterstützer finden, sehe ich schwarz ...

MfG JPP

Zurück
Oben