• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfkran von TT-Club

So weit ich weis ist er wieder mal umgezogen.
In Marzahn zur Börse ist er immer !

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Letzten Sonntag war Herr Schauer noch in Marzahn zur Tauschbörse. Da stand sogar ein fertiger grüner Doppelstockeinzelwagen. Habe aber nicht gefragt, ob der verkäuflich ist. So schnell sind 14 Tage rum.
 
Und wie sieht es mit der Tel.-Nr. aus? Meist wird diese ja beim Umzug mitgenommen?
(Weniger als Frage, eher als Hinweis gemeint.)

Lüdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben