• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club-Sets von Deltax

stolli

Foriker
Reaktionen
296 19
Hallo an alle Club-Mitglieder,
gibt es Leute die auch so enttäuscht worden sind mit dem beim Club-Treffen zu bestellenden beiden GW-Sets DUO von Deltax (3x Kesselwaggon, zwei Bauzugwaggons der CSD)?
Nach dem beide Sets durch zu labile Verpackung (in Buchkarton) beschädigt ankamen (Ohren der KW, Tritt am Bauzugw. abgebrochen) ist eine Nachlieferung nicht möglich-Klasse, obwohl im Club-Heft zur Bestellung ausdrücklich aufgefordert wurde.
Abgesehen, daß der Betrag eine Woche vorher ohne zu wissen wofür abgebucht wurde, einfach peinlich und unwürdig. Am Telefon wurde mir bei Tillig gesagt, daß etliche Sets zurück kamen wegen dem gleichen Problem.
So macht man sich keine Freunde in TT
Vielleicht habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich....
stolli

Hallo Stolli,
meine Erfahrung ist, das ich diese Sets bestellt hatte nachdem Sie im Clubheft angeboten worden. Ich bekam aber nur das Bauzugset, das Kesselwagenset war schon alle und das 2 Tage nachdem ich das Clubheft erhielt. Ich könnte mich noch mehr auslassen, da ich aber weiß das dieses Forum von bestimmten Leuten sehr intensiv gelesen wird, beschränke ich mich aufs erste mit dem oben stehenden und kann Dir in Sachen Service aus Sebnitz nur beipflichten.

ttbahner

2005

Es gibt neue Sets zum Treffen näxtes WE in Vsestary, drunter zwei Schiebewandwaggons aus der Schechei.
Bei Interesse kann ich die anderen Deltax-Sets einstellen.

Anhänge

• GrößenänderungP1010026.jpg
    GrößenänderungP1010026.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 206
Natürlich kannst du auch noch anderen Deltax-Sets einstellen.
Am besten gleich in die Datenbank. Da haste wenigstens mal was sinnvolles zu tun. :happy:

Nette Worte aus der Provinz, na gut, hab ja 4 Tage Zeit.

hier ein paar Bilder der Deltax-Modelle:

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

gut beobachtet Ihr "Tagesäcke" ähm -zähler. ;D

proxy.php

proxy.php

ist von Krokodil.

proxy.php

proxy.php

...den Kesselwagon vom letzten Jahr hab ich noch nicht gefindet.

Und wo kann man den CSD Halberstädter grün bestellen. Gibt es datz eine Tillig Artikelnummer?
grüße vom Leuchtturm Sachsens zorro

Du meinst den von PSK ?
Ich denk gar nicht mehr... :mukkies:

alle gezeigten modell sind nicht mehr erhältlich, auch am letzten we waren keine mehr erhältlich

Kesselwagen

Der im Clubheft 4/2004 angekündigte Kesselwagen
für die tschechischen Club-Mitglieder als Club-Sondermodell soll laut Aussagen on Fr. Leuchke ein Grundmodell den Kesselwagen von Sachsenmodelle in HO :stupid: gehabt haben.
Wollte nähmlich das Modell bestellen, weil ich gedacht hatte das es sich um das Grundmodell von Jatt handelt. :wall: :sad:

Europaletten

Moin!

Gibt es die/solche Europaletten (auf dem geöffneten Schiebeplanenwagen) in größeren Mengen für kleineres Geld in Tschechien zu erwerben - oder sonstwo?

Gruß,

...ja gibt es , aber Preis ist mir noch unbekannt. :hallo:

Ich war etwas getäuscht , weil er auf einer Tillig Schachtel liegt. Und dann hätte ich auch bessere Fotos von Dir als Experte erwartet.Trotzdem würde mich Artikelnummer und Betriebsnummer interessieren.
Vom Leuchturm Sachsens Gruß zorro

...jawoll dies ist die Schachtel des Altbau-CSD, die Ti.-Nummer ist 13327....ich Experte???
Den PSK gab es ohne OVP und Nummer...

Du bleibst dran?

@stolli: Preis für die Paletten ist dir noch unbekannt - noch heißt, du bringst ihn in Erfahrung? Wäre klasse (neben Angabe einer Bezugsquelle - nach Tschechien fahren kommt für mich der Entfernung wegen weniger in Frage; Holland oder Helgoland wären da schon günstiger :)).

Dank und Gruß,

hier noch die Vsestary-Clublok 2003 V100 oder besser T476 der CSD.

Anhänge

• P1010118.JPG
    P1010118.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben