• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club-Magazin 4/2007

Hat jemand Interesse an den Wagen aus den Sets MAV,PKP sowie CSD?Bräuchte "nur" die Loks,ansonsten würde ich aufs Bestellen verzichten da zu teuer.Vielleicht könnte man sich "reinteilen".:allesgut:
 
Sind die Wagen speziell mit anderen Nummern ?
 
@stolli
Zumindest auf dem Es ist im Club-Heft deutlich das Logo der MAV zu erkennen, so dass ich davon ausgehen würde, dass die Wagen der jeweiligen Verwaltung entsprechend beschriften sind. Und da gibt es im regulären Programm momentan nur den Es der CSD.

@Kö-Fahrer
Ich würde gern die MAV- und PKP-Wagen ohne Lok nehmen. Hängt natürlich auch ein bißchen vom Preis ab. Melde Dich doch bei Interesse über e-Mail bei mir.
 
mal ne Frage zu dem Beitrag Berliner Parkeisenbahn. Da ist von 12 ehemaligen und 11 existierenden Parkeisenbahnen die Rede. Welche gibts denn nicht mehr und warum?
 
Die Sets sind für Clubmitglieder über den Tillig-Club erhältlich, Kostenpunkt: 99,00 EUR.
 
Ich bin ja Fan von den kleinen Dieselloks...

...aber drei Set's für je 99,- das ist mir echt im Moment zu viel. Da hätten sie auch jedes einzeln/der Reihe nach auf den Markt bringen können. 99,- für ein so ein Set als Preis ist o.k.
 
Gibt es das Set auch irgendwo hier in Dtl oder nur in Tschechien?

Sind diese Set's nun in Dtl fuer Clubmitglieder erhaeltlich oder nicht??

Sind die Baureihenbezeichnungen eigentlich vorbildgetreu oder ist es Freelance.:wiejetzt:

..................I:::I......................
..................I:::I......................
...............__I:::I__...................
...............\::::::::/...................
.................\:::::/.....................
...................\::/.......................
....................\/........................
TT-Fahrer vom 23.9. eine Seite vorher schrieb:
Ich zitiere:
"Diese Modelle sind in landestypischer Farbgebung ausgeführt. Bei der Lok haben wir bei der Modellauswahl zwar Komprisse eingehen müssen - daraus entstanden sind allerdings mit Sicherheit interessante Freelance-Varianten."

"Der Vertrieb dieser Sets ist im Moment nur im Ausland vorgesehen. Allen Sammlern unter Ihnen möchten wir jedoch die Möglichkeit bieten, diese Sets auch über unseren Club zu beziehen."
 
Eh coool-ohne Worte...sollten wir einführen.
 
einige haben doch echt zu viel Zeit, aber trotzdem nicht schlecht!!!
 
Limitiert sicher,wobei die Menge nicht soooo groß sein dürfte,da sie ja für den "normalen" Verbraucher in den jeweiligen Ländern bestimmt sind.Wie groß das "Limit" ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
..................I:::I......................
..................I:::I......................
...............__I:::I__...................
...............\::::::::/...................
.................\:::::/.....................
...................\::/.......................
....................\/........................
Da hat einer aber Langeweile!

Eh coool-ohne Worte...sollten wir einführen.
Das wäre was für dich! :allesgut:
 
...noch immer nicht im Briefkasten...

...gibt es noch mehr User hier, die noch immer keine Post vom Club haben? Ich bin immer noch "ohne"...:boeller:
 
@Jan vielleicht findest du ja einen Abnehmer für die Lok :rolleyes:

@Murten und die anderen Experten

Die Loks im entsprechenden Lack, in welchem Zeitraum sind die einzuordnen? Auch 80er Jahre wie die CSD-Variante oder moderner?

mfg Poldij
 
Zurück
Oben