Marquette
Foriker
Die erste mal, dass ich mit Zug in Deutschland gereist habe, war 1980 von Bremen nach Hamburg. Ich war frueher in Ungarn meine Grosseltern zu besuchen, und mein Vater hat nach Europa gekommen, mich zu holen und ein Auto zu kaufen (das Auto lebt noch, ein 1964 MB 220SE). Also wir haben von Bp. nach Bremen gefahren, in Bremen war das Auto auf ein Schiff beladen, und wir haben davon nach Hamburg mit Zug gefahren. Ich war damals nur 4 Jahre alt, also ich erinnere nicht sehr viel, ausser dass unser Wagen war gruen und war ein Abteilwagen.
Nu, ich denke ein Modul (oder 2) zu Bauen, irgendwo in diesen Gebiet zwischen Hamburg und Bremen, oder vielleicht ein Nebenstrecke, um 1980... ich wollte erstmal fragen: wie fangt man am bestens mit den recherchieren an? Ich meine, kann jemand mir Buecher empfehlen, die um diesen Gebiet schreiben (Linien, Betrieb usw)?
Auch waere mir interessant empfehlungen zu Buecher ueber Loks und Wagen der DB in ep. IV
Danke im Voraus!
Nu, ich denke ein Modul (oder 2) zu Bauen, irgendwo in diesen Gebiet zwischen Hamburg und Bremen, oder vielleicht ein Nebenstrecke, um 1980... ich wollte erstmal fragen: wie fangt man am bestens mit den recherchieren an? Ich meine, kann jemand mir Buecher empfehlen, die um diesen Gebiet schreiben (Linien, Betrieb usw)?
Auch waere mir interessant empfehlungen zu Buecher ueber Loks und Wagen der DB in ep. IV
Danke im Voraus!