• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Buch mit Fahrzeugen der Land- und Forstwirtschaft Ep V

120_081

Foriker
Reaktionen
1
Hallo,
einige im Board kennen ja meine HP www.ddr-landmaschinen.de und verweisen bei DDR-Fahrzeugen der Land- und Forsttechnik gern auf meine Seite. Dafür jetzt mal ein offizielles "DANKE"! Heute möchte ich hier mal auf mein neues Buch "FORTSCHRITT in die Marktwirtschaft" hinweisen, dort finden sich viele der ab 1990 im Bereich der neuen Bundesländer gefertigten Typen wieder, u.a. Schwadmäher, Häcksler (MAMMUT-Reihe) und Großballenpressen aus Neustadt, Mähdrescher der ERNTEMEISTER- und Case-Reihe aus Singwitz und Bischofswerda sowie die Mobilbaggerreihe beginnend ab M 1000 ab Weimar, um mal einige der bekannten Typen hier zu nennen. Auch die Systras, MARAL-Häcksler und Trac-Reihe aus Schönebeck wird ausgiebig mit Unterschieden erläutert. Die Liste ist natürlich deutlich länger und vieles leider schon dem Lauf der Geschichte zum Opfer gefallen. Fahrzeugfreunde der Ep V kommen sicher voll auf Ihre Kosten. Genaueres ist auf der HP vorgestellt.
>>zur Buchvorstellung<<

proxy.php

Mfg 120_081

Zurück
Oben