Hi,
ich habe irgendwann in Ebay gesagten Wagen ersteigert.
Dann stand er eine Weile in der Ecke und nun habe ich ihn ausgegraben, mit Peho KKK und Mod-Radsätze (einseitig isoliert) montiert.
Er läuft schön (auf gerader Strecke oder in der Kurve), sobald er aber über eine Weiche soll, verursacht er einen Kurzschluss.
Das ist auch mit dem Durchgangsprüfer nachvollziehbar. Die Achshalter (ich nenne sie mal so) sind so ausgeschlagen das die Räder unter bestimmten Umständen daran schleifen. Obwohl, augenscheinlich ist das Zeug doch zu fest um auszuschlagen. Oder? Vielleicht nur verbogen?
Ich würde nun gerne Wissen ob es diesbezüglich Erfahrungen gibt?
Hilft ein Trick? Vielleicht Peho MS-Buchsen?
Oder sollte ich neu bestellen (als Ersatz hoffendlich noch lieferbar).
Wenn ja, hat jemand die Artikelnummer (brauchts dafür ein Bild?)?
ich habe irgendwann in Ebay gesagten Wagen ersteigert.
Dann stand er eine Weile in der Ecke und nun habe ich ihn ausgegraben, mit Peho KKK und Mod-Radsätze (einseitig isoliert) montiert.
Er läuft schön (auf gerader Strecke oder in der Kurve), sobald er aber über eine Weiche soll, verursacht er einen Kurzschluss.
Das ist auch mit dem Durchgangsprüfer nachvollziehbar. Die Achshalter (ich nenne sie mal so) sind so ausgeschlagen das die Räder unter bestimmten Umständen daran schleifen. Obwohl, augenscheinlich ist das Zeug doch zu fest um auszuschlagen. Oder? Vielleicht nur verbogen?
Ich würde nun gerne Wissen ob es diesbezüglich Erfahrungen gibt?
Hilft ein Trick? Vielleicht Peho MS-Buchsen?
Oder sollte ich neu bestellen (als Ersatz hoffendlich noch lieferbar).
Wenn ja, hat jemand die Artikelnummer (brauchts dafür ein Bild?)?