• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Technikfrage BR58 originaler Decoder kein Schlusslicht mehr

uwe-60

Foriker
Beiträge
323
Reaktionen
303
Ort
Dresden
Hilfe,
ich habe leider die Werkseinstellung des Decoders, in meiner BR58 von Arnold, mit dem LokProgrammer von ESU überschrieben:eek:. Nun versuche ich diesen mit dem LokProgrammer neu einzurichten. Eigentlich bekomme ich es auch hin, nur scheitere ich am einrichten des "Schlusssignal". Ich denke die liegen auf Aux1/2? Aber ich schaffe es nicht, diese überhaupt einzuschalten. Weiterhin sollen diese dann nur angehen wenn der Rangiergang genutz wird. Bei den BR 83.10 / 132 /118 / usw. habe ich es mit dem LokProgrammer auc so hinbekommen, hier nicht. Mit einfachen CV werden kann ich etwas Anfangen, aber bei dieser Beschreibung von ESU komme ich an meine grenzen. Deshalb habe ich mich für den LokProgrammer entschieden. Kann mir hier jemand helfen oder bekomme ich vielleicht irgendwo das originale Decoderprojekt wieder her?
 
Ha, auch diese Antwort wäre mir recht, leider habe ich darauf am Anfang der Umprogrammierung überhaupt nicht geachtet. Wenn das so wäre kann ich ja probieren was ich will. Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? Warum man hat man das eigentlich nicht mit realisiert und hat es niemanden gestört:fragen:? Andere Dampfloks haben doch auch das Schlusssignal mit on Board?
 
Zurück
Oben