• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR52 fährt mit Kühn N025 erst bei Farstufe 17 los -erbitte Hilfe!

tt-Micha71

Foriker
Reaktionen
402 1
HILFE!!! BR52 fährt mit Kühn N025 erst bei Farstufe 17 los -erbitte Hilfe!

Hallo, wer kann mir helfen?

Ich habe bei meiner 52er den Decoder gewechselt, da bei dem eingebauten Lenz Gold mini der Lichtausgang defekt war (die Fahreigenschaften mit dem Lenz Decoder waren hervorragend).

Jetzt habe ich zwar wieder Licht, das sich ein- und ausschalten läst, aber die Lok fährt erst bei Fahrstufe 17 ruckartig an.
Ich habe schon viele Einstellungen am Decoder ausprobiert , aber ohne nennenswerte Änderungen, selbst bei Werksenstellung nicht.
Was soll ich noch tun?
Gruß Micha

Ich kann nicht. grübele schon was das sein kann und bevor ich Blödsinn schreibe der strafbar ist (Stardampfs Worte) lass ich das.

Warum sollte ich:)
Hast du wiederum mal schon einen anderen Decoder probiert?Oder diesen der erst bei 17 Fahrstufen loslegt in eine andere Lok ausprobiert? Tut er da dasselbe?
MFG

Wow, schon bei der 4. Antwort geht es absolut nicht mehr um des Problem.

@ tt-Micha71:
Vielleicht im ersten Augenblick nicht nachvollziehbare Frage (die aber einen Hintergrund hat) zum Thema:
Was sagt CV29?

Zurück
Oben