• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR221... Digital für 30 Minuten ?

Helmut

Foriker
Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte nun mal zur Digitalisierung fragen:

BTTB BR 221, riesig viel Platz. In diese Lok habe ich einen ESO-Lokpiloten nach gängigen "Vorschriften" eingebaut.

Alles lief sauber und rund über 30 Minuten. Daraufhin habe ich die Lok meinem Patenkind geschickt.

Und der ruft mich vorhin an uns schildert mir folgendes Problem:

Nach dem Aufsetzen der Lok auf die Gleise hätte die Beleuchtung geblinkt aber die Lok wäre nicht gefahren. Darufhin wollte er den DEkoder mit der Lokmaus neu programieren mit dem Ergebnis das nun gar n icht mehr geht. Stattdessen würde nun die Anzeige der Lokmaus blinken...

Frage: Was könnte da passiert sein ??? Eingebaut wurde ein ESU Lokpilot 51601....

Ein etwas ratloser Helmut

Hä??????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das macht nichts

Also, ich würde mal die Fahrstufe umschalten ein Strich Fs.14, zwei
Striche Fs.28 und drei Striche 128 ich würde Fs. 28 empfehlen da müsste der Esu Decoder Funktionieren.
Umschalten „P“ und rauf oder runter

Gruß Stefan

Zurück
Oben