Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ nach einer Roco suchen, oder warten bis Piko(?) oder Tillig(?) eine neue auflegt.
Ich würde in eine "alte" Tillig keinen Sound mehr einbauen.
Für eine Tillig V200 Sound zu spendieren, ist etwas grenzwertig vielleicht sogar to much.
Das Fahrverhalten ist nicht so toll, und im Vergleich zu den Roco's ist die Optik auch nicht so doll.
Den LSP bekommst Du in den Tank bei Tillig. Alternativ nach einer Roco suchen, oder warten bis Piko(?) oder Tillig(?) eine neue auflegt. ...
Also ich weiss ja nicht.... Gerade in punkto Aussehen hat die Tillig-Wumme gehörige Abstriche zu verzeichnen.Aussehen der Tilliglok
...ist die Frontansicht, genauer: es sind die Front-Fenster. Ich habe mein Tillig-Modell mit Roco-Teilen verändert.Der Größte Optische Unterschied, zwischen Tillig „Wumme“ und Roco...
Das interessiert mich jetzt aber bildlich. Und sicher nicht nur mich....ist die Frontansicht, genauer: es sind die Front-Fenster. Ich habe mein Tillig-Modell mit Roco-Teilen verändert.
Die Frage nach "Häufigkeiten" überrascht jetzt wirklich ein klein wenig.Wie oft ...
Dazu fällt mir immer die Genese ein.... rhetorische Frage ...