• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 605 ( ICE-TD ) von Kehrer ...

Mario
Sag bloß, du hast noch keinen bestellt?
Gibts sowas? Ein DB-Modell und du hast es nicht? :clown:
Geschehen doch immer noch Zeichen und Wunder :boeller:
:argh:
Stephan
 
Tja, das Vorbild für Kehrers Gehäuse ist von Beckmann und die Fahrwerke basieren auf Tillig-Komponenten. Eigentlich gute Voraussetzungen, den rest macht dann der Meister Kehrer (Zitat aus Ebay) selber.

Persönlich hätte ich auch gerne ein Modell des 605

(x) ja, aber nicht von KKM
 
Mich wundert woher MMK die Tilligteile bekommt-oder sind die Stückzahlen soooo gering, daß das nicht auffällt?
 
Du verstehst keinen Spoooß, olle Spaßbremse.
 
Eigentlcih könnte man.......
diesen Fred hier mit >>>DIESEM HIER<<< vereinigen. Kommt eh meist auf das gleiche raus :biene: :abfrier:
br481:
Auch wenn du enttäuscht bist, über das Preis/Leistungsverhältnis von Herrn Kehrer, so ist es doch unangebracht, ihn zu beleidigen. Und was seinen Verdienst angeht: Offenbar hat er das System der Marktwirtschaft begriffen, denn nicht jeder Klein.- und Kleinstserienhersteller kann sich einen eigenen Stand leisten, also muß da ja was verdient werden. Von einem weiteren Hersteller mit ähnlichem Preis/Leistungsverhältnis hört man hingegen nichtsmehr. (Firma Buchmann)
Wer mit seinen Modellen glücklich ist, dem sei es gegönnt, wer davon Abstand nimmt, ist auch OK
Er ist noch immer ein Mensch und sollte auch als solcher behandelt werden, denke ich zumindest.
bis denne
Stephan
PS: Ich bitte auch um die Beachtung des Impressums, der Forumsregeln!
 
Nunja,
Mario, Leuna ist nicht Leipzig, denke mal, da sind die Standgebühren deutlich günstiger gewesen.
Und, wenn Buchmann seine Qualität verbessert hat, dann ist das erfreulich, denn das, was ich seinerzeit sah, war sehr ähnlich.
Egal wierum.... s`is`wie`s`is :D
Stephan
 
Herrn Kehrers neuester coup laut homepage: der eta 176 > schon interessant: hat er die rechte von der "quirligen" fa.bremod eventuell erworben ?
Alles ankündigungen, die entweder nie kommen,oder in ihren ausführungsqualitäten unserer spur eher hinderlich sind !
Der Beitrag dieser Firmen liegt (leider) eher im "Unterhaltsamen" !
apropos bremod > nie mehr etwas von gehört !
So, wie viele es prophezeit hatten !
 
Hallo!

Ich kann von Kehrer-Fahrzeugen nur abraten, egal, wie lange man warten muß und wie teuer sie sind.
Die Materialien sind ziemlich schlecht, die Verarbeitung mangelhaft, Beschriftung nur andeutungsweise vorhanden. Es sieht einfach schlimm aus, man ärgert sich nur. Für das Geld bekommt man wirklich bessere Sachen.

Daniel

Das Teil sollte man als Modell des Jahres vorschlagen.:auslach:
Wer läßt sich denn sowas aufschwatzen?
Habe die "berühmt-berüchtigten" Kehrer-Modell auch gesehen. Ich würde mich jedenfalls schämen sowas verkaufen zu wollen!
Vor allem weckt die Werbung auf seiner HP mit den hochwertigen Roco-H0-Modellen falsche Hoffnungen wenn der ahnungslose Modellbahner dann für viel Geld so nen grottiges Teil geliefert bekommt.
 
Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Moba-Tauschbörse in Magdeburg, da war auch ein Hr. Kehrer höchstselbst vertreten und stellte seine Machwerke vor.

UND ICH DACHTE IMMER IHR ÜBERTREIBT!!!

Ich bin ja nach jahrelanger Abstinenz so eine Art Wiedereinsteiger, aber was ich dort gesehen habe erinnerte mich an meine damaligen eigenen ersten Klebe- und Farbveränderungsversuche. Nur das ich dafür kein Geld verlangt habe. Der Mann scheint Kleber in größeren Mengen und damit sehr günstig zu bekommen. Zumindest setzt er ihn mengenmäßig sehr großzügig ein. Und Farbwechsel wurden anscheinend mit dem Pinsel vorgenommen.

Alles in allem sehr enttäuschend!!!
 
Hier wird nicht übertrieben-eher unter...:boeller:
 
Zurück
Oben