• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 58.30 von Saxonia Modellbau

Hallo miteinander
H0 Loks mit Dampfbetrieb habe ich schon gesehen--in der Halle hatten sie dann einen druckluftschlauch drangeklemmt
fb.
 
Wenn der Dampfantrieb im Tender sitzt, wäre das aus meiner Sicht ziemlich unecht. Aber wenn es gut gemacht ist, sieht man es vielleicht von außen gar nicht. :narrwech:
 
Das sind erdtmal sehr gute Nachrichten. Dann drücke ich für das Gelingen des Projektes fest die Daumen und hoffe auf ein im Detail und bei den Fahreigenschaften sehr gut umgesetztes Modell.
 
Da sie schon ein funktionierendes Fahrwerk, inklusive Antrieb, haben und auch schon einen Tender; ist es für die Chinesen doch ein
leichtes die Rahmenenden neu zu zeichnen. Das "Zwischendurch" kann ja so übernommen werden.


Gruß
Gerd
 
Zurück
Oben