• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 212 005 Montageanleitung / Workshop

Johannes

Boardcrew
Beiträge
3.094
Reaktionen
1.558 9
Ort
Schiebock/ OL/Sachsen
Hallo!

kann mir jemand mal die Montageanleitung des Bausatzes/Workshop per mail zu kommen lassen?

Gruß johannes
 
Wer kann helfen bei der Montageanleitung?

Hallo an alle die helfen können,
ich habe nach langer Zeit die Möglichkeit meine Workshop Loks zu montieren. Dabei ist mir bei der BR212 aufgefallen das unter Punkt 6.Endmontage der Anleitung (siehe Foto rechts oben drüber) steht "Trennwand auf das Fahrwerk aufsetzen, siehe Abb.3" !
Die Abb. 3 zeigt gar nichts und ich weiß nicht wie die "Trennwand" zu plazieren ist!
Wer kann Foto oder konkrete Anleitung dazu hier anbieten?
Danke im voraus!:allesgut:

Der ttbahner
 
:kuxtu: hier. Deutlicher ist es hier.

:klugsch:Einfach so halten wie es gezeigt ist und so auf die Ecke gesetzt, die am Rahmen ist. Quasi schräg nach hinten unten in der gezeigten Darstellung.

Hab mal das Bild von neuno gleich genommen :muss_weg:
 
Trennwand

Hallo schmeese,
dann ist das klar wenn die Trennwand HINTER die Platine kommt, geschrieben steht aber erst die Platine aufsetzen und dann die Trennwand... Okay ich hab es begriffen:weghier:

Danke!
 
Ja, kommt sie. Das ist aber nur bei dieser Lokfamilie so komisch... :allesgut:
 
Zurück
Oben