• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? BR 106 Piko Soundeinbau

ThomasKunick

Foriker
Beiträge
24
Ort
Notzing
Hallo Guten Abend
ich habe in meine BR 106 von Piko den Sounddecoder 46444 eingebaut könnt ihr mir vielleicht helfen beim Pufferspeicher es gibt zur Zeit keinen Staco 1
zubestellen nur Einzelteile bei Fischer aber ich bin nicht so ein Fachmann was ich da so bräuchte . Der Motorsound wenn die Lok schneller fährt ist auch nicht so berauschend muß man was umprogrammieren ? Danke Euch wenn ihr mir helfen könntet . Mfg Thomas
 
Bei diesem Decoder bin ich auch auf die Schnauze geflogen...leider....hier hatte ich auch von einer Plug and Play Lösung geträumt...reinstecken und losfahren...aber Pustekuchen, auch nach dem entfernen von C1 war das nur Käse was aus dem LS kam...

Bloß gut gibt es da kluge und fähige Leute.
Seid dem fährt meine BR106 mit Zimo Decoder
 
Zurück
Oben