Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Nach Neustart blinken G1,G15 und G16 !
Was nun??
mfg sckamb
Die IB ist nicht mit den Trafos verbunden, sondern mit den beiden Boostern (Power 3/1, und 3/2), und zwar Masse-Seitig!!! Darüber gibt es oftmals verschiedene Informationen!!! Dies soll aber verhindern, dass sich die Booster, beim Überfahren der Boosterbereiche, gegenseitig hochschaukeln!!! Das passierte auf unserer HO-Anlage!!! Beim Überfahren, blieb der Zug manchmal stehen, und fuhr nach wenigen Sekunden wieder weiter!!! Dabei gingen beide Booster auf Kurzschluß!!! Das war sehr unschön!!! Nachdem ich aber alle Boostermassen, miteinander verbunden hatte, liefs wieder perfekt!!!Hallo,
kann mir jemand mal erklären, warum in der Verdrahtungsanleitung des GBM16X-8A, siehe hier auf Seite 9, die Intellibox neben dem Netztrafo 1 zusätzlich an den Netztrafo 4 angeschlossen werden soll?
Ist das wirklich erforderlich und wenn ja, warum?
Danke,
Christian.
sehe gerade, dass ganz links, auch noch ein Trafo dran ist!!!
Kann ich mir auch nicht erklären??? Das halte ich für sehr problematisch, einen "normalen Trafo", an ein Digital-System anzuschließen!!!