Land in Sicht!

Das sind mal Bastelbilder! Meine Frau hat begonnen den Pinsel zu schwingen, ich bin dabei meine "Haßwand" zu besiegen. Verkokelte, kreuz und quer, wild verkabelte und unter Putz versteckte Elektrodosen waren vorgestern mein Tiefpunkt. Was die Vorbesitzer unseres Hauses hier aus Unwissenheit oder Geiz verzapft oder verzapfen lassen haben, war nicht nur dumm, sondern auch gefährlich.
Die Tür zum MoBa Zimmer war abgeklebt. Nicht weit von der Küche entfernt, wollte ich bei den Fräßarbeiten den Staub so gut es geht, von der Anlage fern halten. Gestern Abend hatte ich dann Zeit und auch den Antrieb, mal wieder ein wenig zu basteln.

Dreimal H6 für den DD Herbststammtisch.
Beim Dresdner Herbst- oder Frühlingsmarkt gibt es fast immer einen Stand mit einer üppigen Auswahl an Scheren und Pinzetten.

Da es sich hier nicht um Hobby- oder gar Modellbahnartikel handelt, sind die Preise auch noch relativ realistisch, bei reichlich Auswahl.
Nur die Fragen bringen mich ins schleudern, wenn ich was spezielles suche. "Suchen sie eine Haut- oder Nagelschere?"

"Öhmm, eigentlich suche ich eine Resinschere... ."