Loetkolben
Foriker
Ich habe nun 3 alte BTTB Loks digitalisiert und bin ganz zufrieden. Die Fahreigenschaften sind z.T. erheblich besser als vorher. Bei einer musste ich die Radsätz tauschen, nun ja, alles in allem ging es ohne viel Lehrgeld über die Bühne. Nach kurzem Testbetrieb möchte ich nun mit allen Fahrzeugen digital fahren. Außer einer Tillig BR 01 ist alles noch DDR Produktion.
Mein Problem: Natürlich haben die alle keine Schnittstelle. Bei Conrad gibt es nur 652 Kabelsätze. Digitalzentrale hat nur die Buchsen, u.s.w. Ich habe keinen Anbieter gefunden.
Auf der anderen Seite möchte ich die Dekoder nicht einlöten, weil man dann zur Fehlersuche nicht mal eben schnell die Dekoder tauschen kann. Also habe ich bisher die Schnittstellenstecker mit Kabelsatz selbst gebaut. Auf die Dauer ist mir das aber etwas zu mühsam. Außerdem habe ich nur schwarze Mikrolitze.
Kennt jemand einen Anbieter für NEM 651 Kabelsätze?
Viele Grüße
Loetkolben
Mein Problem: Natürlich haben die alle keine Schnittstelle. Bei Conrad gibt es nur 652 Kabelsätze. Digitalzentrale hat nur die Buchsen, u.s.w. Ich habe keinen Anbieter gefunden.
Auf der anderen Seite möchte ich die Dekoder nicht einlöten, weil man dann zur Fehlersuche nicht mal eben schnell die Dekoder tauschen kann. Also habe ich bisher die Schnittstellenstecker mit Kabelsatz selbst gebaut. Auf die Dauer ist mir das aber etwas zu mühsam. Außerdem habe ich nur schwarze Mikrolitze.
Kennt jemand einen Anbieter für NEM 651 Kabelsätze?
Viele Grüße
Loetkolben