• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestimmung KFZ-Modell

Jarod

Foriker
Beiträge
132
Reaktionen
56
Ort
Oberstenfeld
Mir ist am Freitag ein KFZ übern Weg gelaufen, welches ich kurzentschlossen mitgenommen habe. Bei der Suche im Netz bin ich aber nicht fündig geworden, weder als Modell noch im Vorbild.
Verpackt war es in einer JANO- Schachtel mit der Art.Nr. 1100 (diese Nr. gehört zu einem Mercedes 1300MB). Das Auto ist aus Metall.

Wer kennt dieses Auto, im Modell und Vorbild.


Danke schon mal im voraus
 

Anhänge

  • Unb.KFZ 1.JPG
    Unb.KFZ 1.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 258
  • Unb.KFZ 2.JPG
    Unb.KFZ 2.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 249
Danke schon mal für die Info's, aber irgendwie scheint das Modell bissl arg gestreckt zu wirken:confused:. Haben die für Dicke bissl was eingesetzt?:D
 
Zurück
Oben