Nach einigen Jahrzehnten bringe ich gerade Ordnung in meine Bestände. Bisher konnte ich das meiste bestimmen aber bei ein paar Modellen habe ich Schwierigkeiten. Ich hoffe man kann mir hier vielleicht weiterhelfen. Selbst bin ich eher Modellbauer neben der Bahn. Die vielen Züge sind bei mir nur "Beiwerk". Ich habe die Spuren HO und TT.
Das Modell (Spur TT) steht seit Ewigkeiten in meiner Vitrine, da es mir einfach gut gefällt und ich es von meinem Opa mal geschenkt bekommen habe. Nun will ich es aber mal katalogisieren und die Bestimmung fällt mir schwer. Drunter steht Gützold. Aber ich finde nix in den Katalogen. Könnt ihr was zu dem Modell sagen. Baujahr? Selten? ...
Das Modell (Spur TT) steht seit Ewigkeiten in meiner Vitrine, da es mir einfach gut gefällt und ich es von meinem Opa mal geschenkt bekommen habe. Nun will ich es aber mal katalogisieren und die Bestimmung fällt mir schwer. Drunter steht Gützold. Aber ich finde nix in den Katalogen. Könnt ihr was zu dem Modell sagen. Baujahr? Selten? ...