• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestimmter Zubehörhersteller gesucht

Andi Wuestner

Foriker
Reaktionen
2.168 19
Vor ein paar Wochen bin ich über die Seite eines Zubehörherstellers gestolpert, der verschiedene interessante Sachen im Sortiment hat. Erinnern kann ich mich an solche Dinge wie Betonzaunpfähle, Maschendrahtzaun, Eingangstore mit der typischen Sonne und diese erhöhten Gullis, die man oft auf Feldern sieht. Nicht erinnern kann ich mich leider an den Namen des Herstellers. Google hat mir auch nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Andi

Danke Jungs. Ich wusste, auf Euch ist Verlass. Ptl sieht auch interessant aus. Jetzt sind beide gebookmarkt.

Andi

Merke(ln): wer zu offen ist,ist nicht ganz dicht.

Danke für die links.:brrrrr:

Na sicher kennt man den. Nutz doch einfach Google, ehe Du zu Kraftausdrücken greifst.

Andi

Lass sie doch palavern und sich künstlich über Sachen aufregen die eigentlich keiner Aufregung bedürfen.
Scheinbar ist das hier jetzt auch ein Germanistikforum. Lustigerweise sind das teilweise immer die gleichen Gesellen, die losblöken ohne zur Sache beizutragen.
@Andi Wuestner,

auch bei Noch gibt es mittlerweile kleine Details zum ausgestalten. siehe z.B. http://www.noch.de/de/kanaldeckel-und-gullys-14432.html oder
WS-Lasercut http://www.ws-lasercut.com/shop-spur-tt/

Bei der Digitalzentrale gibt es die geätzt, sinnvoll, wenn die Dicke des Straßenaufbaus nicht für die "Pappe" reicht.

Das ist einfach nur denglsicher Scheiß
= lateinischer Scheiss
= lateinischer Scheiss
= lateinischer Scheiss
= französischer Scheiss
= englischer Scheiss

Die EDV-Sprache ist nun mal englich, da wird so mansches weitere Wort den Weg zu uns finden. Gebootet hat sogar den Weg in den Duden gefunden, viele weitere (geliket :D) werden folgen.

Und jetzt habe ich noch ein ganz besonderes Schmäckerchen für das Glashaus:
:eek::eek::eek:
Das ist einfach nur denglsicher Scheiß
:brrrrr:

Na sicher kennt man den. Nutz doch einfach Google, ehe Du zu Kraftausdrücken greifst.
Ohje, hat der böse Junge ganz dolle böse Kraftausdrücke (warum eigentlich Mehrzahl?) benutzt.
Google hab ich jetzt mal benutzt (ich gestehe, nicht sehr intensiv) und außer "englisches Kunstwort" hab ich nicht sehr viel zum Gebrauch im englischen Sprachraum gefunden. Aber wenn du das sagst, glaub ich das natürlich ...... :ja:

Per recht hast du. Auch ich benutze mittlerweile vollkommen unüberlegt (um nicht zusagen selbstverständlich) viele nicht deutsche Begriffe. So ist das Leben und irgendwann merkt man es nicht mal mehr. :happy:

Zurück
Oben