• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beschriftung für halberstätter Mitteleinstiegwagen

tt-fan1970

Foriker
Beiträge
801
Reaktionen
101 1
Ort
Sachsen
Hallo,



ich habe von PSK 2 Bausätze der wagen bekommen. habe aber leider keine Beschriftung dazu. Wer kann die preiswert herstellen und/oder hat infos dazu, natürlich DR Epoche 4!



Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Herstellen sicher Kreye, ich brauch diese auch noch.
 
bechriftung

kreye auf jeden fall, falls probleme pn oder email, bin jede woche bei
ihm !!!

grüße aus dem harz
dieter
 
Sind das wirklich die Mitteleinstiegswagen? Wenn ja lohnt sich doch der Aufwand gar nicht (Farben,Zeit und Beschriftung drucken lassen).

Falls es der Seitengangwagen 1.Klasse sein sollte, habe ich noch ein paar Sätze Decals übrig.
Thomas
 
Zurück
Oben