• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Benachrichtigungsoption per e-mail nach einstellen einer neuen Anzeige deaktivieren

Boetown

Foriker
Beiträge
408
Reaktionen
1
Ort
Nauen
Morgen Boarder

Ich habe ein Problem, dass ich leider allein trotz intensievster Suche ( gestern ganzen Abend ) nicht lösen kann.
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit die dumme Idee mich per e-mail über neu eingestellte Anzeigen informieren zu lassen. Blöder Fehler, dass ist ja schlimmer als der übelste Spam. :kaese:
Das da soviel pro Tag eingestellt wird hatte ich dann doch nicht erwartet. :hihi:
Wie und vor allem wo kann ich diese Option wieder abstellen ???
Ich finde nüscht. :gruebel:
Hatte als erstes in den Optionen vom Markt geschaut, dann im Kontrollzentrum - Fehlanzeige.
Über ein "Wink mit dem Zaunpfahl" wäre ich sehr verbunden. :huld:
 
Bringt ja nichts. Ist nur für Benachrichtigungen wenn jemand in meinen abonnemierten Themen was neues postet. Das hab ich alles schon durch. :kaffeepc:
Entweder seh ich den Wald vor Bäumen nicht oder das ist wirklich gut versteckt. :fragen:
 
Da gibt es eigentlich die Kategorie Abonnements im Markt wo sowas stehen sollte . Tut es aber desöfteren nicht .
Und dann hast du noch die möglichkeit in der/n entsprechende/n Kategorie/n ganz unten auf der linken seite den Link "Kategorie abonnieren" bzw. wenn sie abonniert wurde dann "Kategorie abbestellen" .
 
Ah ja, alles klar.
Dann ist klar das man ewig sucht und nichts findet.
Habe mal die Kategorie abbestellt, mal sehen was passiert.

Edit: Das abstellen der Kategorie bewirkt, dass keine Benachrichtigungen mehr per e-mail versendet werden !
Supi ! :yipie:

@Tobi05

Danke für den Tipp. :gut:
 
Und wenn es nicht geht, einfach noch ein paar Tage warten. Denn wie bekannt und mehrfach angezeigt, zieht das Board gerade um. Und das geht nie bebenfrei.
 
Zurück
Oben