• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beleuchtung V100

Hobbybahner

Foriker
Beiträge
633
Reaktionen
3 1
Ort
an der ersten deutschen Ferneisenbahn
Hallo,
ich habe mal ne Frage zur V100.Wenn das rote Schlußlicht brennt,leuchtet gleichzeitig das obere Spitzenlicht schwach rot mit.Ist das konstruktionsbedingt normal oder liegt hier ein Mangel vor? Ich habe 2 V100(112;111),das Problem ist bei beiden.Fahrtechnisch ist alles in Ordnung.Auf beide Maschinen ist noch Garantie.
 
das wird technisch bedingt sein , bei meiner ist das auch .
 
Abhilfe möglich

Gegen das Durchschimmern ist Abhilfe möglich. Die LED`s seitlich mit dem Eding schwärzen, noch was dazwischen kleben. Einiges wurde schon mal hier behandel BR112

thttp://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=2496&page=1&pp=15

Vieleicht hilft es ja. Kann mich nicht so genau daran erinnern ob es in diesem Tread besprochen wurde, habe ihn Dir mal herausgesucht. Ansonsten: Suchfunktion.
 
Zurück
Oben