Wie ich gerade auf der Beckmann HP gestöbert habe, ist mir ein neues Bild aufgefallen, die 312 DBAG, ebenso die 01507-2 ohne Schürze, sind neu auf der HP mit Bild und auch zum bestellen. Dann habe ich mal weitergestöbert und auf die Vorankündigungen geschaut und siehe da die neuesten Bilder vom Rollwagen, sowie der Hammer schlechthin, die 75.5 als Neuenentwicklung auf Basis des Antriebs der 38. Erscheinungstermin 3.Quartal 2006!!
Um die Liefertermine brauchen wir glaube ich nicht zu spekulieren, aber schön das sich ein KSH mit gutem Qualitätsstandard des Modells annimmt, denn bis die Fa. Gützold nichts offizielles verlauten läßt sind für mich alles nur Gerüchte, und da gibts in der Modellbahnbranche schon genug.
Um die Liefertermine brauchen wir glaube ich nicht zu spekulieren, aber schön das sich ein KSH mit gutem Qualitätsstandard des Modells annimmt, denn bis die Fa. Gützold nichts offizielles verlauten läßt sind für mich alles nur Gerüchte, und da gibts in der Modellbahnbranche schon genug.