Frohes Neues,
hab heute beim Rumsurfen auf der Beckmann-HP folgenden Spruch aufgelesen:
"Beim Einsatz des Fleischmann N-Profi-Kupplungskopf Art.-Nr.: 9570 und dem dazugehörenden Adapter Art.-Nr.: 9572 oder 9573 (2,5 mm länger gegenüber
9572) ist ein unterschiedlicher Pufferabstand zum nachfolgenden Wagen möglich. Es wird dadurch ein Verklemmen oder Überpuffern der Fahrzeuge
vermieden. Beim Einbau ist am Kupplungskasten und am Kupplungskastendeckel die überstehende Nase zu entfernen. Auch die Rastnasen müssen am
Deckel an den Enden etwas gekürzt werden. An den Adaptern sind alle Distanzzapfen zu entfernen."
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
Holger
hab heute beim Rumsurfen auf der Beckmann-HP folgenden Spruch aufgelesen:
"Beim Einsatz des Fleischmann N-Profi-Kupplungskopf Art.-Nr.: 9570 und dem dazugehörenden Adapter Art.-Nr.: 9572 oder 9573 (2,5 mm länger gegenüber
9572) ist ein unterschiedlicher Pufferabstand zum nachfolgenden Wagen möglich. Es wird dadurch ein Verklemmen oder Überpuffern der Fahrzeuge
vermieden. Beim Einbau ist am Kupplungskasten und am Kupplungskastendeckel die überstehende Nase zu entfernen. Auch die Rastnasen müssen am
Deckel an den Enden etwas gekürzt werden. An den Adaptern sind alle Distanzzapfen zu entfernen."
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
Holger