• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausätze

eisbaer

Foriker
Beiträge
149
Reaktionen
1
Ort
Hennigsdorf
Hallo,

ich weiß, daß es verschiedene Fahrzeugmodelle von Straßenbau bis NVA als Bausätze gibt (schöne Bilder in der Datenbank). Habe aber bisher noch keinen Laden oder Internetshop gefunden, wo ich diese auch kaufen kann. Könnt Ihr mir da paar Tipps geben?
 
Hallo,

als Buasätze habe ich bisher nur die Fahrzeuge von Davo gesehen, sind Traktoren, Lokomobile, Dreschmaschine, etc. Auch habe ich ein paar PKWs als "Bausatz" auf einer Börse in Potsdam gesehen. Die PKWs waren aus Metallguß und unlakiert. Die Davomodelle gibts des öfteren bei ebay oder auch im Modellbahnfachhandel. In Rostock habe ich sie schon gesehen.
 
@Nordländer,

die PKW- Metallmodelle habe ich auf einer Börse gesehen. Was das für PKWs waren, weiß ich nicht, hatte mich nicht so interessiert, da sie 7,00 Euronen kosten sollten, und das war mir zu teuer. Zu dem Hersteller kann ich leider auch nichts sagen, aber wenn ich wieder auf der Börse bin und die Modelle da sind, frage ich mal nach und laß Dir dann Infos zukommen.
 
Metallbausätze

Hi!
Die Metallbausätze habe ich auch schon mal gesehen. Wenn ich nicht irre, waren die von Union TT.
Tschechische Resinbausätze gibt es oft auf Börsen, Messen oder Ausstellungen (teilweise auch schon gebaut).
Nur den Tatra T138 und den T815 habe ich noch nirgendwo gesehen. Wenn mir jemand verraten könnte, wie man da ran kommt ... :heul:
MfG JPP :help:
 
Tatra- Modelle
aus unserem Nachbarland haben wir ab und zu in unserem Ladengeschäft.
Die Höhe des Preises ist recht unterschiedlich, ebenso die Qualität.

Bilder gibt es heute Abend auf unseren Internetseiten.
Einfach unter der Suche CSD-Import eingeben und Sie erhalten die lieferbaren bzw. die bestellbaren Modelle.

Für weitere Nachfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr BeTTina- Hohmann- Team
 
Der uns selbstgesetzte Zeitpunkt war wohl zu eng. Die Wagenmodelle sind zur Zeit ohne Bilder enthalten, einige Autos und das Zubehör folgt heute. Bitte direkt unter "TT" und "Wagen","CSD-Import" nachsehen.

Die Suchmaschine konnte bisher nicht nach Firmen suchen. Der Fehler wird jedoch schnell behoben.


Ihr BeTTina-Hohmann-Team
 
Zurück
Oben