So, der heiss ersehnte Baubeginn rückt ein Stück näher und mein Plan ist leider immer noch nicht ganz Komplett... auf jedenfall hab ich jetzt einmal ein fixes Anlagenthema.
Ein Epoche3 Hauptbahnhof und ein größeres Sägewerk mit Werksbahn (Anlieferung und Abführung von Holzzügen). Näher will ich garnicht drauf eingehn aber ich stelle mir immer noch eine Frage...
erstens: folgende Maße (in TT)
270*75cm Gestaltungsfläche für den Hauptstreckenbahnhof.
In meinen Augen gibt es 2 Möglichkeiten:
1. einen eher schlichteren Durchgangsbahnhof
2. einen Umfangreichen Kopfbahnhof mit BW und Drehscheibe zum wenden der Schlepptenderloks (ja Epoche 3b) ein paar Rampen und eher mittelmäßigem Personenteil (1 EG-Bahnsteig + 1 Inselbahnsteig) und ausgedehnteren Rangieranlagen zur Zugbildung.
nun wollte ich einfach mal die simpelste Frage der Welt stellen... was würdet ihr bauen?
Ein Epoche3 Hauptbahnhof und ein größeres Sägewerk mit Werksbahn (Anlieferung und Abführung von Holzzügen). Näher will ich garnicht drauf eingehn aber ich stelle mir immer noch eine Frage...
erstens: folgende Maße (in TT)
270*75cm Gestaltungsfläche für den Hauptstreckenbahnhof.
In meinen Augen gibt es 2 Möglichkeiten:
1. einen eher schlichteren Durchgangsbahnhof
2. einen Umfangreichen Kopfbahnhof mit BW und Drehscheibe zum wenden der Schlepptenderloks (ja Epoche 3b) ein paar Rampen und eher mittelmäßigem Personenteil (1 EG-Bahnsteig + 1 Inselbahnsteig) und ausgedehnteren Rangieranlagen zur Zugbildung.
nun wollte ich einfach mal die simpelste Frage der Welt stellen... was würdet ihr bauen?