TT-Däne
Foriker
Hallo Eisenbahnfreunde..
Habe mich für langer Zeit überlegt wie ich eine Fähre in TT Baue.
Bin dann durch einen Freund auf den Kartonbausatz von Cony gestossen. Er erstellt Die Warnemünde in N. Ich werde aber denn bausatz ändern. Erst in TT Aufdrücken (1:33,333). Dann werde ich die Fähre in Spandenweise aufbauen, und mit Plasticplatten die Kartonstreifen verstärken. Die ganzen kleinteile werden dann natürlich mit plastic ersetzt und Zaun und so weiter in ätzteile gemacht. Auf die Fähre kommt dann Gleise, so das Wir die Wagons drauffahren lassen können. Dazu natülich auch den SVT und den Karlex als Neptunexpress nach Kopenhagen.
Werde über die Bauvorschritte erzählen.
Bild 1: Der Bausatz in TT Grösse
Bild 2: Die Teile Schon ausgeschnitten
Bild 3: Probeschiene aufgelegt
MfG Martin, TT-Club Dänemark. www.tt-klub.dk:biene:
Habe mich für langer Zeit überlegt wie ich eine Fähre in TT Baue.
Bin dann durch einen Freund auf den Kartonbausatz von Cony gestossen. Er erstellt Die Warnemünde in N. Ich werde aber denn bausatz ändern. Erst in TT Aufdrücken (1:33,333). Dann werde ich die Fähre in Spandenweise aufbauen, und mit Plasticplatten die Kartonstreifen verstärken. Die ganzen kleinteile werden dann natürlich mit plastic ersetzt und Zaun und so weiter in ätzteile gemacht. Auf die Fähre kommt dann Gleise, so das Wir die Wagons drauffahren lassen können. Dazu natülich auch den SVT und den Karlex als Neptunexpress nach Kopenhagen.
Werde über die Bauvorschritte erzählen.
Bild 1: Der Bausatz in TT Grösse
Bild 2: Die Teile Schon ausgeschnitten
Bild 3: Probeschiene aufgelegt
MfG Martin, TT-Club Dänemark. www.tt-klub.dk:biene: