• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bastelworkshop Straßenfahrzeuge-Back to the roots 2016 - Vorbereitung

Simon

Foriker
Reaktionen
5.607 52
Hallo zusammen.

Der Bastelworkshop Straßenfahrzeuge 2016 wird, ganz nach "Back to the roots-Manier", mal wieder bei mir in Torgau stattfinden.
Ort der Veranstaltung wird, wie beim ersten Workshop 2011, mein Garten sein.
Als Termin möchten wir an der Tradition Himmelfahrt festhalten, das wäre der 05.05.2016
Zusammen mit Thomas Klug, bei dem die letzten Treffen stattfanden, und um ihn etwas zu entlasten, haben wir das jetzt einfach mal so entschieden.
Übernachtungen sind, in Art und Weise des ersten Treffens, sicher möglich.
Heißt also - Luftmatratze, Isomatte, Schlafsack, Zelt, Klappstuhl, Auto, Rasen usw usw usw :lach:

Näheres wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Keine Ahnung wie man hier eine Tabelle einbaut, daher machen wir die Sache mal ganz einfach.

Angemeldete Teilnehmer:
1. Simon
2. Thomas Klug

So werd ich das dann einfach kopieren und weiterführen.
Als Modell des Jahres habe ich mit Thomas über einen W50 als Abschleppwagen gesprochen.
Das muss aber natürlich nicht unbedingt gebaut werden, noch ist alles offen und keine Statements gehört worden.

Zurück
Oben