• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bahnwelttage in Darmstadt- Kranichstein vom 13. bis 16. 05.2010

Stahlin

Gesperrt
Reaktionen
1
Hallo, liebe Mi(TT)streiter,
wie sicher vielen schon bekannt, finden vom 13.bis zum 16. 05.2010 in Darmstadt- Kranichstein die 11. Bahnwelttage statt. Anlaß sind das 175- jährige Jubiläum der deutschen Eisenbahn. Man hat die Möglichkeit, diverse Dampf-, Diesel- und E- Lokomotiven im Original zu studieren. Führerstandmitfahrten und Vorführbetrieb sind ebenfalls geplant. Neben den originalen Oldtimern im Maßstab 1:1 kann man auch kleinere Modelle in heilen Welten bewundern. Eine Anlage soll sogar mit Tillig- Gleis gebaut sein. Ich fürchte aber in der falschen Spurweite!!
Unter folgenden Link sind weitere Informationen abrufbar http://www.bahnwelt.de/index.php/bahnwelttage.
Vielleicht können/wollen wir am Rande ein kleines Treffen arrangieren. Ich bin wahrscheinlich am 15.05.2010 vor Ort und würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Boarder zu treffen.

Man sieht sich (und schreibt sich nicht nur)

hofft Jörg

Hallo Jörg,
das ist eine gute Idee mit dem Treffen. Da könnte man gleich mal die TT-Fahne hochhalten
und etwas zur Aufklärung der Falschspurfahrer beitragen. ;)
Ich werde, da ich am 15.5. den ganzen Tag schaffen muss, wohl erst am 16.5. dort vorbei schauen können.
Danke für den Veranstaltungstip. Ich z.B. hab das bis jetzt gar nicht gewusst.:fasziniert:

Der Termin war mir bis jetzt auch entgangen. Ich weiss aber noch nicht, ob ich mal vorbei kommen kann. Normalerweise bin ich an diesem (langen) Wochenende nicht in Frankfurt.

Thorsten

Da könnte man ja auch mal hin. Mein Junior findet das sowieso:fasziniert: Wir haben ja schon drei Tage Schiefe Ebene gebucht. Das gibt nen Bahnmonat bei uns.

Gruß Micha

Zurück
Oben