• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bahnhof - Webcam´s ?

sebastianB

Foriker
Beiträge
523
Reaktionen
1
Ort
Plauen
Gibt es irgendwo im Netz Webcams von größeren Bahnhöfen ? Bisher habe ich nur kleine Bhf´e gefunden.

Ich würde aber gene größere Zugbewegungen verfolgen - also Großstadtbahnhöfe.

Danke...

... sebastian
 
Es wäre schön überhaupt mal eine Zusammenstellung zu bekommen. Die Bahnhöfe Brocken, Quedlinburg und Bertsdorf sind ja bekannt.

Im Fernsehen habe ich mal beim Wetterfernsehen München gesehen. Aber einen Link hab ich nicht.
 
Danke, da ist schon einiges gutes dabei !!

Geneuer gesagt, der Dresdner HBF trifft es schon genau.

Nochwas, gibt es evtl. auch Cams vom Kölner Bahnhof, da dort sehr interessante Zugpaarungen vorkommen ( nicht nir S-Bahn und EC / IC / ICE )

... sebastian
 
Zurück
Oben