• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bad Driburg - Altenbeken - Ottbergen

kloetze

Foriker
Beiträge
1.828
Reaktionen
5.969 4
Hallo,
Ende Oktober haben mein Bruder und ich einen Ausflug zur Modellbundesbahn nach Bad Driburg gemacht:
http://www.modellbundesbahn.de/
Ein Besuch ist zu empfehlen.
Nebenbei haben wir die Umgebung fototechnisch erschlossen. Zumindest soweit es das Wetter zuließ.
Die meiste Zeit haben wir in Altenbeken am Viadukt verbracht.
 

Anhänge

  • bad_driburg_05.jpg
    bad_driburg_05.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 80
  • bad_driburg_06.jpg
    bad_driburg_06.jpg
    105 KB · Aufrufe: 68
  • bad_driburg_07.jpg
    bad_driburg_07.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 61
  • bad_driburg_08.jpg
    bad_driburg_08.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 71
  • bad_driburg_04.jpg
    bad_driburg_04.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 59
der 2. Teil der Bilder
 

Anhänge

  • bad_driburg_09.jpg
    bad_driburg_09.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 63
  • bad_driburg_10.jpg
    bad_driburg_10.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 49
  • bad_driburg_12.jpg
    bad_driburg_12.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 57
  • bad_driburg_13.jpg
    bad_driburg_13.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 49
  • bad_driburg_11.jpg
    bad_driburg_11.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 58
Am letzten Tag waren wir in Ottbergen.
(aber noch ein Bild vom Altenbekener Viadukt)
Gruß Klötze
 

Anhänge

  • bad_driburg_14.jpg
    bad_driburg_14.jpg
    259 KB · Aufrufe: 51
  • bad_driburg_01.jpg
    bad_driburg_01.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 50
  • bad_driburg_02.jpg
    bad_driburg_02.jpg
    261 KB · Aufrufe: 61
  • bad_driburg_03.jpg
    bad_driburg_03.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo,die Modellbundesbahn kann ich auch nur Empfehlen.

Allerdings ist es nach dem 3.Besuch etwas langweilig,man erkennt zwar immer neue dinge die man so noch nicht gesehen hat,doch die Züge bzw.Zug-Garnituren sind immer die selben.
Die MBB hat zwar einen(beneidenswerten)Schattenbhf.,doch,
irgentwie fahren immer die selben Züge.
Daher ist ein Besuch aller paar Jahre für uns nur noch klar,wenn man eh immer das selbe an Zügen sieht.
Ansonsten gut gemacht.:fasziniert:

Kann man der Modellbundesbahn nur alles Gute wünschen,und das mit den Zügen ist ja jedem selbst als Meinung gegeben.

vg
 
Zurück
Oben