• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nordländer

Foriker
Beiträge
4.781
Reaktionen
7.668 13
Ort
Hansestadt Rostock
Aus den Niederlanden kommen 2022 drei kleine Neuheiten für die Spur der MiTTe:

# Art.-Nr.: 312.027 E3 3t Pritschenanhänger

IMG_5424.jpg
Originalbild eines E3 aus Finowfurt. Das Modell macht sich auch gut hinter dem Zetor 50 Super von Artitec oder den H3A von Epoche/Tillig.

Art.-Nr.: 312.028 Camptourist aus Olbernhau (Wohnzeltanhänger)
(Geht auch als Alpenkreuzer durch, da über 90% der Wohnzeltanhänger exportiert wurden. Der größte Teil davon ging in die NL)

Art.-Nr.: 6120014 BRDM-2 Spähpanzer der NVA

Alle drei Neuheiten werden als Fertigmodelle geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktionieren die Links nicht.
 
Auf welche Neuheiten wartet Ihr den noch? Alle mir bekannten Neuheiten waren kaufbar, wenn auch teilweise in sehr begrenztem Umfang. Eventuell haben die Händler auch nur zu wenig vorbestellt. Die Modelle z.B. der Landwirtschaft mit Pferd(den) waren alle kaufbar.
Ausreichend kaufbar war u.a. der Zetor 50, die Viehrampe, die Leitern...
 
Von Jano gibts den "Klaufix" und von Artitec kommt der "Klappfix". Geniales Modell. Sehr schön.
 
Also, bei mir funktioniert die Darstellung einwandfrei. Hab auch nur ein Wischkästel mit Android.
 
Naja, nicht ganz. Der Klappfix bei Höhlein ist ein weiterentwickelter, also der CT5-3. Der og. ist noch das Ursprungsmodell CT5.
Allerdings frage ich mich, wie das mit der Railing bei dem Artitec-Modell funktionieren soll. Denn der Deckel dient im geöffneten Zustand als Fußboden. Meine Eltern hatten einen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Artitech nicht mehr Fahrzeuge in 1:120 erzeugt für mich einer der besten Erzeuger bezüglich Verhältnis Modell-Realität!

Grüsse Roman
 
Zurück
Oben