• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Aprilscherzlok E43

sehrie

Foriker
Beiträge
790
Ort
Berlin
Hallo; kann mir jemand die Losgröße der o.g. Lok mitteilen und welchen Wert diese Lok haben könnte !
Danke für Eure Hilfe !
 
Schau doch mal in die Datenbank. Dort steht was von ca. 200 St.. Tja und was die Lok wert ist kann wohl niemand soooo genau sagen, oder besser gesagt, sie ist das wert was jemand bereit ist dafür auszugeben.
 
Sieht ja nicht schlecht aus. Aber 400 bei ebay wär doch ein wenig viel, ich würde auf 220-240 tippen. Vielleicht steht sie ja mal irgendwann drin.:essen: :essen: :essen: :essen: :essen:
 
Tja und da haben wir genau das was ich gesagt habe. Sie ist das wert was jemand bereit ist dafür auszugeben. Dem einen vielleicht 400,- oder gar 1000,- Euro weil selten dem anderen keinen Pfifferling weil nicht Vorbildgerecht und totales Phantasieprodukt.
Muss wohl jeder für sich entscheiden.
 
Aprilscherzlok

Kann mich mal jemand aufklären? ich habe keinen blassen Schimmer worum gehts?
Wüsste nichtmal wonach ich in der Datenbank suchen müsste.
Ist das dann sowas wie n Tilinchen???
Und wenn das n Fantasieprodukt ist ,warum werden dann nicht einige Eigenbauten anerkannt sondern zerredet?.
Aber erstmal worum gehts hier? last mich bitte nicht dumm sterben
 
@ Rammsteinchen

tztztztztzz woooozu mach ich mir eigentlich die Arbeit mit dem Link aus der Datenbank? :ja:


ps.: Was mich an der Lok stört, man hätte ihr auch gleich noch ein paar schöne Scherenstromabnehmer spendieren sollen. Diese modernen Einholmdinger passen doch nicht zu der Lok.
 
Meinetwegen kann die Lok nochmal aufgelegt werden :wech:
 
Zurück
Oben