• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Aprilscherzlok 2005

Und das Ding ist ausverkauft !!!
 
mit dem blauen ICE wars erst auch wie mit der E43-erst wills keiner haben und zu teuer und so häßlich und nicht vorbildgerecht und.... dann wachen alle auf als es weg ist und wollen auch einen oder eine haben.Ähnliches ist auch bei ganz normaler Katalogware anzutreffen.
 
Hallo, kann jemand sagen, ob die Aprilscherzlok 2005 (E43) schon einmal im Auktionshaus auftauchte und zu welchem preis sie ungefähr gehandelt wird (Auflage war ja wohl nur 200 Stck)?
 
Gut und Danke für Eure Antworten.
Mal sehen, ob ich mir den Ruck geben kann, um ein anderes Projekt damit teilweise zu finanzieren!

Gruß
 
Ich weiß grad nur von einer , die ging 06.04.08 21:40:13 MESZ für 212 € + 4,30 € Vers. Hermes Vers. übern Tisch . ;D :D
 
Hallo, bin etwas in der Zwickmühle. Einerseits würde ich sie eher hier verkaufen, aber aufgrund des regen Interesses und des Umstandes, daß der Preis wohl schwer "feststellbar" ist, kommt die Lok in das bekannte Auktionshaus

Gruß Paul
 
Wenn unbedingt flüssiggeld , dann eher ne White Lady verkaufen , da gibts öfter mal die möglichkeit wieder an eine raunzukommen .
 
*pust* ich hänge das mal hier rein - ich habe sonst keinen thread dafür gefunden.

Kaum 15 Jahre später gibt es ein Vorbild.

Insta

Ok, mit mietmich. Ob Tillig dafür jetzt Lizenzen kassiert?

Luchs
 
Warum sollte Tillig Lizenzen kassieren?

Tillig Aprilscherz Lok hat einen anderen Grünton und ihr fehlen die Streifen und die Beschriftung. Da wären wir wieder mit den Äpfeln und Birnen.

Gruß Daniel
 
Tillig war seine Zeit weit voraus oder ein TT-Fan hat sich das Vorbild "mal zur Brust" genommen und es entsprechend an den Unternehmensvorgaben angepasst.
 
Zurück
Oben