• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild April, April - der weiß nicht, was er will!

HolgerH

Foriker
Beiträge
2.840
Reaktionen
2.695 109
Ort
am Harz
Eben hat es bei uns geschneit! Und zufällig habe ich gerade beim Bildersortiern ein paar interessante entdeckt.
Tage nach dem plötzlichen starken Schneefall im Februar wurde am 10.02.2021 die Strecke (Halberstadt -) Wegeleben - Thale geräumt. Hier ist man ca. 18:30 Uhr in Thale am Werk.
IMG_0684.jpg IMG_0685.jpg IMG_0686.jpg IMG_0687.jpg IMG_0688.jpg IMG_0689.jpg
Beim Überfahren des Bahnübergangs sahen wir zunächst nur zwei Männer in organgener Arbeitskleidung durch den sehr tiefen Schnee stapfen. Das hat uns gewundert. Doch dann tauchte dahinter die Schneeräumeinheit auf! Also haben wir ein Stück nach dem Bahnübergang angehalten und alles beobachtet. Meine Partnerin hat schnell geknipst.
Die Schneeschleuder hat bei der Weiterfahrt hinter dem Bahnübergang die Schneemassen auf die benachbarte Straße geworfen!
Lok und Schneeschleuder waren selbst dick eingeschneit, nur die Fenster waren frei gemacht.

P.S.: Ein Mitglied der Board-Crew hatte den Post gelöscht, weil ich das Thema schon an anderer Stelle gepostet hatte. Doch das war hier nicht erschienen. Ich habe mein Posting an der anderen Stelle nun gelöscht und hier neu erstellt. Ich hoffe, es ist nun recht so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben