• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anschrift/Kontakt eines Modellherstellers gesucht

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.918
Reaktionen
6.905 72
Ort
Dresden
Hallo Freunde,
wie Ihr wisst, ist ein prämiertes Eigenbaumodell der Baureihe 38 vor kurzer Zeit in unserem Board versteigert worden.
Da dies eine in der Preisklasse ungewöhnliche Spendenauktion für unser Baord war, möchten wir sowohl dem Spender Jürgen Boldt aus Schweden, als auch dem "Modellerschaffer" ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel.
Aber: Trotz Kontaktaufnahme mit etlichen Boardern aus Berlin, ist es uns bisher nicht gelungen, die Anschrift von Hans Weber aus Berlin zu erhalten.
Und ja, wir haben die bekannten Wege des I-Net beschritten. Leider ohne Erfolg.
Wer kann also helfen?
Wir bitten darum, falls die Adresse bekannt ist, diese hier nicht zu posten. Der beste Weg ist eine PN an mich.
Ich hoffe auf die Entfitzung des Knotens,
Grüße, Dikusch, Carsten (GrüDiCa)
 
Wer kann noch helfen?
Bisher führten alle Wege ins Nichts...
Kennt ihn niemand persönlich?
 
Adresse

Hi Dikusch, frag doch mal den Roland Buschan, ich glaube der wohnt in oder um Dresden. Der könnte ihn evtl. kennen.
 
Hans Weber

Unser Grosser Modell und Eisenbahnfreund Hans Weber hat gestern seine letzte Reise angetreten und wurde im engen Familiekreis beigestetzt .
Hier im TT Forum wurde er durch seine Gabe bekannt und geehrt .
Zu DDR Zeiten machte er sich einen Namen - durch die vielen Ausstellungen am Berliner Fernsehturm , aber auch durch seine vielen Modellarbeiten die schon damals vile internationelle Preise erhielten .
In über 50 Jahren hatte ich die Ehre mich zu seinen Freunden rechnen zu dürfen.
Wir gedenken ihm gerne.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Boldt
 
Zurück
Oben