• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Anschluss Ladeschaltung bei BR95 Arnold?

nein, bei mir war es egal, ob MX oder MS Sound, hatte es mit MX659, MX658, MS590 und eben mit MS580 getestet.
Bei MS-Sound sind ja schon 3 Soundprojekte drauf von Hause aus, ich glaub BR50, BR03 und BR212, steht im Beipackzettel.
Mit dem MX618 lief die Lok problemlos. Hab dann einfach ein paar Bauelemnte auf der Unterseite der Arnold-Platine entfernt und mit Draht-/Lötbrücke verbunden. Seitdem gibt es keine Probleme.
 
Zurück
Oben