Hi, ich habe besagten Besetztmelder im Einsatz.
Er hat auch immer brav seinen Dienst versehen (wurde aber auch kaum beansprucht).
Jetzt aber kommen aber keine Meldungen mehr zurück.
Ich habe schon alles wieder abgeklemmt und einzeln probiert, nichts.
Die Loks aber fahren und lassen sich steuern.
Daher kann ich nicht sagen das dieser Zustand seit dann und dann ist.
Was ich vermute ist, das es damit zusammenhängen kann das ich mit meinem Umbau nun eingleisig und zweigleisig getrennte Blöcke überwache. Etwas das nirgend als nicht möglich benannt wird.
Aber es gibt bei LDT nur Grafiken mit je einer von beiden Anschlussarten.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist ein "Mischbetrieb" möglich oder bereitet es Probleme?
Jepp, ich habe natürlich auch LDT mit einer Mail genervt ... aber wir haben Wochenende und ich die Hoffnung das jemand sagt ... "Ey, kein Problem. Mach das und das und schon funzt es wieder" ;-)
Er hat auch immer brav seinen Dienst versehen (wurde aber auch kaum beansprucht).
Jetzt aber kommen aber keine Meldungen mehr zurück.
Ich habe schon alles wieder abgeklemmt und einzeln probiert, nichts.
Die Loks aber fahren und lassen sich steuern.
Daher kann ich nicht sagen das dieser Zustand seit dann und dann ist.
Was ich vermute ist, das es damit zusammenhängen kann das ich mit meinem Umbau nun eingleisig und zweigleisig getrennte Blöcke überwache. Etwas das nirgend als nicht möglich benannt wird.
Aber es gibt bei LDT nur Grafiken mit je einer von beiden Anschlussarten.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist ein "Mischbetrieb" möglich oder bereitet es Probleme?
Jepp, ich habe natürlich auch LDT mit einer Mail genervt ... aber wir haben Wochenende und ich die Hoffnung das jemand sagt ... "Ey, kein Problem. Mach das und das und schon funzt es wieder" ;-)