• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlages Umbauten

Anlage

Foriker
Beiträge
105
Reaktionen
7 1
Ort
oberes Erzgebirge
Für Lok- Fans, die gerne mal was anderes fahren lassen wollen, als die Industrie bietet und KEINE Nietenzähler sind, kann ich gerne mal meine Umbauten zeigen.
Aus der guten alten 86 geht Einiges. Ebenso die 81/92 BTTB.
So gesehen ergeben sich z. B.: BR41, 57, 98, 93, 56-3, u.a.
der jüngste Sproß ist der ganz gut gelungene Eigenbau eines VT 18, 4-teilig.
Das letzte Thema waren Lampen unter zuhilfenahme von an sich unbeleuchteten Lampenattrappen und LED`s.
Ist preiswert und praktisch. Es erfüllt mehr, als seinen Zweck - - nur eben müssen Kompromisse sein!
Schaun wir mal!
Grüße Volker
 
Fotos

Schuldigung! Bin noch zu blöde die Fotos einzustellen. Habe da nen tipp nötig, sonst müßte das alles per Email passieren. ist doch bestimmt umständlicher!!??
Volker
 
Fürs Forum also hier im näxten Beitrag kannst auch bei " Anhänge verwalten " siehe unten , anhängen aber nicht größer als 80 kb !!!

Nur zu , wir gespannt wie Flitzi !
 
Zurück
Oben