• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenfotos aus Moskau

Oh Gott,
Ich kann es kaum glauben. Ich hoffe, dass Sie einen Witz macht. Ihre Bauarbeiten war wirklich sehr, sehr schön. Ich habe viel gelernt von Ihrer Techniken, und Ihre Modellbahn war eine große Inspiration für mich, wan ich anfing mit TT. Ich hoffe, dass Sie ein neues Modell Bahn bauen wird und dass wir wieder von Ihrer attraktiven Baukunsten genießen können. Ich wünsche Ihnen viel Unterstützung und Mut!

Viele Grüße aus Holland.
Jake
 
@zlozlo, ja wirklich schade, Deine Modellbahnanlage wäre würdig gewesen sie zum Verkauf anzubieten. Zumindest wäre sie auch einer Reportage würdig gewesen, in einer Modellbahnzeitschrift. Viele hochwertig gestaltete Anlagen gibt es ja nicht.

:argh:


mfg Bahn120
 
Na und? Der Weg ist das Ziel!

Wenn unser russischer Freund nun nach Höheren strebt, ist doch gut so.
Sein nächstes Projekt wird sicherlich eine weitere Steigerung seines Könnens Darstellen.

meine Meinung: Eine fertige Anlage ist eine tote Anlage! :boeller:
 
Hallo

Game Over :icon_bigg

proxy.php
 
scheint aber nur das eine Modul zu betreffen...
 
Zurück
Oben