• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenfotos aus Moskau

Hallo Mihail,
ganz toll gemacht !

Ich nehme mal an, daß das Grundmaterial Kunststoff ist.
Ich kenne sonst nur Eigenbauweichen aus Pertinax mit Kupferkaschierung (Leiterplatte).

Wie befestigst du die Schienen ? Du hast ja wohl keine Kleineisen gefräßt.

Viele Grüße
Günter

P.S.: Schade, daß Tillig in TT keine schlanken Weichen oder Schwellenbänder anbietet.
 
Hallo

proxy.php
 
Hallo Mihail,

habe hier und im Beitrag 348 gesehen, das Du die Dachpartie der 221 vorbildgerecht geändert hast, würde mich näher interessieren wie, da sind immer schwer Vorbildfotos zu bekommen. Hab ich bei meiner auch vor. Würde mich über Details freuen,

Gruß, Matthias
 
Sehr gut gelungen. Bilder oder Fotos vom Original ins Modell
umzusetzen hilft einen schon sehr ein schönes und realistisches
Gesamtbild auf der Anlage zu erzeugen.
Nochmal Respekt.
 
Hallo
Das Projekt wird geschlossen. Der Unfall ereignete. Qual der vielen verschiedenen Bereichen.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 693

Anhänge

  • G13.jpg
    G13.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 702
  • rest2.jpg
    rest2.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 719
Muss ich jetzt weitermachen mit der nächsten Textzeile, oder darf ich auch einfach so sagen, das ich es schade finde, das die schöne Anlage abgerissen werden soll.
 
Zurück
Oben